WarriorCats
HalloGast
Herzlich Wilkomen hier im Forum.Danke das du dich hier angemeldet hast wir freuen uns immer auf neue Mitglieder.Wenn du dich Angemeldet hast dann schreibe mir also Silberstern eine Pn wo drin steht in welchen Clan du möchtest und ob du Krieger oder Heiler werden möchtest wenn du dies getahn hast und deinen Clan bekommen hast dann kannst du bei Sonstieges Wichtiges deinen Mentor nachschlagen.Les dir auch das Gesetz der Kreiger durch und habe noch viel Spaß.
Lg Silberstern dein Admin
WarriorCats
HalloGast
Herzlich Wilkomen hier im Forum.Danke das du dich hier angemeldet hast wir freuen uns immer auf neue Mitglieder.Wenn du dich Angemeldet hast dann schreibe mir also Silberstern eine Pn wo drin steht in welchen Clan du möchtest und ob du Krieger oder Heiler werden möchtest wenn du dies getahn hast und deinen Clan bekommen hast dann kannst du bei Sonstieges Wichtiges deinen Mentor nachschlagen.Les dir auch das Gesetz der Kreiger durch und habe noch viel Spaß.
Lg Silberstern dein Admin
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vier Clans, ein Wald und alle wollen überleben
 
StartseiteLagereingangNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wünsche !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Blaubeerblatt
Oberste Heilerin
Blaubeerblatt


Clan : In einem goldenen Palast, wo Ponys bunte Schmetterlinge pupsen ♥
Monde : 24
Kratzspuren : 280

Wünsche !!! Empty
BeitragThema: Wünsche !!!   Wünsche !!! Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 3:37 am

Bitte äußert hier eure Wünsche, die man vielleicht noch umsetzen kann.
Regeln:
- keine unmöglichen,z.B. wie ich will Admin oder so werden
- es kann sein, dass wir den Wunsch nicht umsetzen, weil es so bleiben soll
- falls wir es umsetzen, und es dem anderen nicht gefällt, bitte motzt nicht rum


Lg blau
Nach oben Nach unten
 
Wünsche !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Orte außerhalb der Clans :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: