WarriorCats
HalloGast
Herzlich Wilkomen hier im Forum.Danke das du dich hier angemeldet hast wir freuen uns immer auf neue Mitglieder.Wenn du dich Angemeldet hast dann schreibe mir also Silberstern eine Pn wo drin steht in welchen Clan du möchtest und ob du Krieger oder Heiler werden möchtest wenn du dies getahn hast und deinen Clan bekommen hast dann kannst du bei Sonstieges Wichtiges deinen Mentor nachschlagen.Les dir auch das Gesetz der Kreiger durch und habe noch viel Spaß.
Lg Silberstern dein Admin
WarriorCats
HalloGast
Herzlich Wilkomen hier im Forum.Danke das du dich hier angemeldet hast wir freuen uns immer auf neue Mitglieder.Wenn du dich Angemeldet hast dann schreibe mir also Silberstern eine Pn wo drin steht in welchen Clan du möchtest und ob du Krieger oder Heiler werden möchtest wenn du dies getahn hast und deinen Clan bekommen hast dann kannst du bei Sonstieges Wichtiges deinen Mentor nachschlagen.Les dir auch das Gesetz der Kreiger durch und habe noch viel Spaß.
Lg Silberstern dein Admin
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vier Clans, ein Wald und alle wollen überleben
 
StartseiteLagereingangNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerblatt
Oberste Heilerin
Blaubeerblatt


Clan : In einem goldenen Palast, wo Ponys bunte Schmetterlinge pupsen ♥
Monde : 24
Kratzspuren : 280

Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Empty
BeitragThema: Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote   Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 6:31 am

Wie findet ihr die drei denn ?
Ich mag Häherpfotes arrogante Art i-wie.Er hat ein graues Fell und ist leider Blind.
Distelpfote ist ein bissl zu nett,aber ich mag sie.Ihr Aussehen hab ich vergessen ^^
Löwenpfote ist krass. Ich mag ihn sehr. Sein Fell sieht so aus, wie das Fell von Löwenherz.
Mutter:Blattsee
Vater:Krähenfeder
Alle Drei sind Geschwister
Opa oder wie das heißt:Feuerstern
Tante:Eichhornschweif

Ich glaub,das war das wichtigste
Lg,blau
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Anführer
Blaubeernacht


Clan : Im LuftClan
Monde : 24
Kratzspuren : 62

Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote   Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 4:46 am

Ich mag die drei wirklich sehr vorallem Distel
Häher find ich iweie bissel arrongant aber sdonst find ich ihn echt cool
Und Löwen ist auch ganz okay


Lg Blaubeer cat cat
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.all-up.com/
Pumapfote
Schüler



Monde : 23
Kratzspuren : 30

Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote   Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:52 pm

Ich find die drei auch ganz cool am meiseten mag ich Löwen
Hähefr ist mir einbischen zu Arogant
und Distel mag ich weil sie Sehr Nertt zu anderen Katzen ist

LG Puma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Empty
BeitragThema: Re: Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote   Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: